Achtung, Fertig, Meisterschaft – Jetzt anmelden!

Ein klares Zeichen, dass es wieder Richtung Normalität geht: Die Anmeldungen für die neue Saison in der Schweizer Meisterschaft sind fällig. Ihr habt heute per Mail die Anmeldeformulare bekommen und spätestens jetzt solltet ihr Euch ernsthaft überlegen mit welcher Eurer PingPong-KameradInnen ihr Euch zu einer Mannschaft zusammentun wollt und ob ihr die Turnhallen des Kantons Zürich als gefürchtetes Ranglisten-Monster unsicher machen wollt.

Denn nur im lodernden Feuer des Meisterschafts-Ernstkampfes werden die richtigen HeldInnen geschmiedet. PingPong-Samurai wird man nicht im Training, sondern erst wenn man die scharfgewetzten Klingen mit fremden GegnerInnen kreuzt. … ehm … ich bin abgeschweift …

 

Alle dürfen, wenn sie wollen

Vergesst nicht: Jede und jeder darf Meisterschaft spielen. Es gibt kein „Ich bin zu schlecht“ oder „ich weiss doch gar nicht wie das geht“ Wer Lust hat, meldet sich an, sammelt Erfahrungen und vielleicht ein paar Elopunkte in der Meisterschaft. Unsere erfahreneren Meisterschafts-SpielerInnen helfen bei Fragen oder Lampenfieber gerne.

Tischtennis ist kein Einzelsport

In der Meisterschaft treten wir in Mannschaften an. Eine Mannschaft besteht beim TTC Bülach aus mindestens 4 SpielerInnen. Diese Mannschaften werden organisch gebildet. Es gibt also kein ChefOberMeister, der bestimmt, wer zusammen spielen muss, sondern ihr bildet die Mannschaften selber in gegenseitiger Absprache und meldet Euch dann auch als Mannschaft an.

Spass = Erfolg

Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Geheimnis einer erfolgreichen Mannschaft nicht etwa die Spielstärke ist sondern der richtige Vibe innerhalb der Mannschaft. Nur wer sich wohl fühlt in seinem Team kann auch seine besten Leistungen abrufen. Das mag im Spitzensport anders sein aber beim freiwilligen Amateur-Sport ist Spass die nachhaltigste Triebfeder.

Meldet Euch an. Jetzt!

Sucht Euch also aus, mit wem ihr gerne eine Mannschaft bilden wollt, geht auf die Gspähnli zu und sprecht Euch ab. Wenn ihr Euch einig seid, dann schickt Eure Anmeldungen bis spätestens 31.05. an unsere TK Philippe Walsch. Er hilft auch gerne bei Fragen oder Unsicherheiten rund um die Anmeldung oder die Meisterschaft.

 

 

No Replies to "Achtung, Fertig, Meisterschaft - Jetzt anmelden!"


    Got something to say?

    Some html is OK