Junioren

Der TTC-Bülach achtet seit eh und je auf eine gute Ausbildung und Integrationen des Nachwuchses im Verein. Dank des J+S-zertifizierten Trainerteams bestehend aus Thomas Albrecht, Christophe Blatter, Philippe Walsch und Frank Willing ist diese Förderung möglich. Jeweils montags und freitags stehen sie in der Berufsschule Bülach und feilen an der Technik und Disziplin der ca. 20 spielbegeisterten Junioren.

Seit der Saison 23/24 findet das Montagstraining jeweils unter der Mitwirkung von Profitrainer Pavel Rehorek statt.

• Montag 18.15 - 19.45
  • Freitag 18.00 - 19.30
Pavel Rehorek
Profitrainer
Frank Willing
Thomas Albrecht
Philippe Walsch
Christophe Blatter
J+S-Trainer

Jugendtrainer fördern mit einem abwechslungsreichen Trainingprogramm Koordination, Reaktionsschnelligkeit und allgemeine Fitness sowie die für ein erfolgreiches Tischtennis-Spiel nötigen Grundtechniken. Dabei wird auf eine ausgewogene Mischung zwischen Spiel und Spass geachtet.

Für weitere Informationen kontaktiere bitte unseren Jugendreferten Christophe Blatter via jugendreferent@ttcbuelach.ch.