Live dabei sein beim grossen Bowling-Finale!

An der vergangenen Bowlingnight konnte kein Gewinner ermittelt werden. Der Vorstand muss sich hier an der eigenen Nase nehmen und räumt ein, dass die Regeln für den Sieg im Vorfeld nicht präzis genug definiert wurden. Eigentlich gewinnt die höchste Punktzahl einer Runde. Yunus holte im ersten Frame die höchste Punktzahl. Gianni führte in der zweiten Runde aber haushoch; nur konnte die zweite Runde wegen des Zeitlimits nicht ganz zu Ende gespielt werden. Der Vorstand hat sich nun entschieden ein Finale zu veranstalten, bei dem die vier besten Spieler der Bowling Night den Sieg in einem Finale ermitteln: Alle vier Kontrahenden spielen auf der selben Bahn. Es werden zwei Frames gespielt. Der höchste Gesamtscore gewinnt den Pokal. Der Vorstand wird dafür sorgen, dass die Regeln für die Bowlingnight klarer definiert werden und wird den Event in Zukunft auch so organisieren, dass ein eindeutiger Sieger festgestellt werden kann. Fürs Finale haben sich folgende Bowler qualifiziert: Gianni Vincenti, Yunus Oezemre, Samuel Feusi und Christian Wischnewski. Gianni hat seine Teilnahme abgesagt, deshalb rutscht Enis als Finalist nach.

Das Finale findet am 18. Januar im OZ Dielsdorf statt. Wir treffen und um 18:45 Uhr und ab 19 Uhr geht das Finale los.

Für alle, die nicht im Finale teilnehmen gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ihr kommt auch ins OZ um die Finalisten lautstark zu Höchstleistungen anzufeuern. Oder 2. Ihr kommt vorbei und spielt neben dem Anfeuern der Finalisten selbst noch ein paar Kugeln auf eigene Rechnung.

Wenn ihr neben dem Finale selbst auch noch Bowlen wollt, dann meldet Euch bis spätestens 16. Januar per Mail auf info@ttcbuelach.ch, damit wir entsprechende Bahnen dazumieten können. Das OK würde sich freuen, wenn möglichst viele Schaulustige oder Bowlingwillige des TTC Bülachs an oder auf der Bahn stehen würden.

Möge der beste Gewinnen!
Eure Aktuarin Gabriella

No Replies to "Live dabei sein beim grossen Bowling-Finale!"


    Got something to say?

    Some html is OK