Jetzt fürs Waldfondue anmelden!

Eine liebgewonnene Tradition steht vor der Tür: Nach dem Weihnachtmarkt ist vor dem Waldfondue. Unser letzter Chlaushöck ging ja in die Geschichte ein weil wir allen Beteiligten aufgrund des anhaltenden Regens schon Schwimmflügeli verteilen wollten. Mal sehen, was die Natur diesmal für uns bereithält und ob wir auch den neuen Herausforderungen gewachsen sind.

Wir treffen uns ab 18 Uhr in der Waldhütte Höhragen (Der Weg vom Parkplatz am Waldrand bis zur Hütte ist mit Kerzen erleuchtet) und um Punkt 19 Uhr wird das legendäre Waldfondue serviert.

Für alle die am Weihnachtsmarkt mitgeholfen haben ist die Teilnahme gratis. Für alle  anderen Mitglieder kostet das Waldfondue 10 Franken. Nichtmitglieder, Angehörige und Haustiere müssen 15 Franken pro Nase berappen.

Bitte meldet Euch bis spätestens 28. November unter info@ttcbuelach.ch oder im WhatsApp-Clubchat an, damit wir die korrekte Menge an Käse, Kirsch, Schoggi, Nüssli, Punsch etc. bereitstellen können. Nachmeldungen sind leider nicht möglich.

Das Organisationskomitte um Thomas Albrecht und Gabriella Muratori wünscht uns allen gutes Wetter und dass möglichst viele Mitglieder diesen magischen Abend mit Fondue unter freiem Himmel zusammen geniessen.

 

No Replies to "Jetzt fürs Waldfondue anmelden!"


    Got something to say?

    Some html is OK