Jetzt Anmelden zur TTC Bülach Velotour

Du willst schon lange wieder einmal gemütlich Velofahren, ein spassiges Konditionstraining für die neue Saison absolvieren, deine wunderschöne Umgebung erkunden oder einfach überprüfen, ob Thomas Albrecht wirklich besser Velo fährt als Tischtennis spielt?

Dann los: Jetzt anmelden zur TTC Bülach Velotour!

Du kannst es gemütlich nehmen oder auch Gas geben. Wir fahren in zwei Gruppen ca. 30 Kilometer und ca. 120 Höhenmeter von Bülach in die Tössegg und wieder zurück. Für ein Glacé und ein kühles Getränk am Rhein- und Tössdelta sorgt der Club. Selbstverständlich sind auch E-Bikes zugelassen (Albrecht braucht je eine Herausforderung)

Wann: Sonntag 8. September 2019
Start: Wir treffen uns am 10:30 Uhr bei der Berufsschule Bülach
Wer: Alle MAH (Mitglieder, deren Angehörige sowie Haustiere) sind herzlich eingeladen
Equipment: Velo oder E-Bike
Anmeldung: Bitte bis spätestens 5. September unter info@ttcbuelach.ch
Bei schlechtem Wetter wird die Tour nicht durchgeführt. Infos zur Durchführung werden am Samstag 07.09. im Clubchat und hier auf ttcbuelach.ch durchgegeben.

 

Wir fahren gemütlich von Bülach nach Hochfelden. Von dort geht es flüssig der Glatt entlang bis nach Glattfelden. Von dort weiter am Riverside und am Chraftwerk Rhinsfelden vorbei und kommen nach einer kurzen Abfahrt und einem noch kürzeren Aufstieg in Eglisau an. Von dort ist es ein Katzensprung bis in die Tössegg. Dort offeriert der Club ein Getränk und ein Glacé. Frisch gestärkt und erholt geht es mit neuem Elan via Eglisau zurück nach Bülach.

Eglisau

Restaurant Tössegg am Rhein

Chraftwerk Rhinsfelden

Riverside an der Glatt

Der TTC Bülach und Organisator Dominique Lehner freuen sich über zahlreiche radelwütige TeilnehmerInnen.

 

No Replies to "Jetzt Anmelden zur TTC Bülach Velotour"


    Got something to say?

    Some html is OK