Got Balls? Jetzt für die Bowling-Night anmelden!

Am 27. Oktober findet im Riverside in Glattfelden die berüchtigte TTC Bülach Bowling-Night statt. Christian «The Strikeforce» Wischnewski entschied die letztjährige Ausgabe des traditionellen Gladiatorenkampf im Kugelrollen mit 390 Punkten für sich. «Ich brauche Gegner, keine Opfer» gibt sich die Berliner Sportskanone auch für 2018 siegessicher. Wollen wir diese Provokation einfach so hinnehmen? Sind wir nur ein Haufen Bowling-Opfer? Überlassen wir Wischi nicht nur die Bowlingbahn, sondern auch noch den neuen Bowling Pokal?

Wenn Du jetzt mit der Faust auf Dein Keyboard gehämmert und laut «Nein» gerufen hast, dann melde Dich jetzt an! Zugelassen sind wie immer alle Aktiv- und Passivmitglieder sowie deren Kinder, Freunde und Bekannte. Wir treffen uns am 19:15 Uhr vor dem Riverside in Glattfelden. Bitte meldet Euch inklusiv allfällige Begleitungen unter info@ttcbuelach.ch an, damit wir wissen, wieviel Bahnen wir reservieren müssen. Die Kosten fürs Bowling übernimmt der TTC Bülach. Getränke und Imbiss gehen zu Lasten der TeilnehmerInnen. Soviel sei gesagt: Im Riverside gibt es köstliche Burger!

No Replies to "Got Balls? Jetzt für die Bowling-Night anmelden!"


    Got something to say?

    Some html is OK