, Allemann Marc

Matchbericht Bülach 7 - Höngg 4

Ein Matchabend mit einigen Nervenkitzeln

Am Freitag 26.1.24 hatten wir die Ehre gegen Höngg 4 anzutreten. Im Einsatz waren Kiran, Jia Wei und Marc.

Die erste Runde verlief sehr gut für uns, da wir ohne Schwierigkeiten alle Spiele gewannen.

Auch in der zweiten Runde haben wir zwei Punkte geholt. Marc hat leider in vier Sätzen verloren, das war der erste Punkt für Höngg.

Das Doppel lief leider nicht nach unseren vorstellungen. Der erste Satz haben wir deutlich verloren, der zweite war sehr knapp mit 2 differenzpunkten und der dritte haben wir 7 zu 11 verloren.

Die letzte Runde verlief etwas schlechter wie die erste und die zweite. Kiran jedoch gewann sein drittes Spiel in folge, was uns in dieser Runde doch noch einen Punkt bescherte.

Der Endstand des Nervenkitzelden Spiels war 6 zu 4 für Bülach 7! Wir haben alle sehr gut gespielt und uns diesen Sieg mehr als verdient. Jetzt sind wir gespannt auf das nächste Spiel...