, Kiener Erich

Bericht Meisterschaftswoche 22.01-26.01.2024

Resultate Meisterschaftswoche vom 22.01.-26.01.2024

Letzte Woche standen 7 Spiele auf dem Programm.

Den Beginn der intensiven Woche fand in Diessenhofen statt. Bülach 4 konnte keine Punkte mitnehmen und verlor klar mit 2-8. Mit dem Abstieg vor Augen konnten sie aber ihr zweites Spiel in dieser Woche mit 6-4 gewinnen. Gegen den Tabellenvorletzten gewannen sie mit 6-4 und wahren ihre Chance den letzten Platz doch noch abzugeben.

In der 5. Liga gewann Bülach 5 klar mit 9-1 gegen Seebach. Man grüsst weiterhin vom zweiten Platz aus.

Bülach 3 kassierte eine heftige 2-8 Niederlage gegen den Leader aus Urdorf. Ausser unserem Presidente konnte niemand über sich herauswachsen. Man steht weiterhin im gesicherten Mittelfeld.

Im Klubinternen Duell in der 6. Liga hat Bülach 7 weiterhin die Nase vorn, durch den 6-4 Erfolg gegen die Höngger von Bülach 7 und der 2-8 Niederlage von Bülach 6, stehen unsere «Junioren» nun mit 5 Punkten vor den älteren Hasen. Es bleibt spannend.

Zum Abschluss der Woche fuhr Bülach 2 ersatzgeschwächt nach Wetzikon. Gegen den Tabellenzweiten träumte man von einem Punkt. Durch die 3-7 Niederlage holte man einen wichtigen Punkt, um die Distanz zum Relegationsplatz zu wahren.