Spieleabend

Elf Mitglieder vom TTC Bülach fanden sich zum diesjährigen Spielabend. Nach einem gemütlichen Abendessen ging's gleich los zur Sache mit Billard und Töggele. Sehr schnell zeigte sich, dass die Teilnehmer aus dem Nachwuchsbereich Marc und Jak noch einiges zu lernen haben. Tapfer sammelten sie Erfahrungen von den routinierten Mitbewerbern. Aber ganz klar war der Spass im Vordergrund, was dem Geräuschpegel nicht unbedingt zu entnehmen war. Aber stimmt, wir hatten unseren willkommenen "Gast" von Imperial Winterthur dabei...

Als die letzten Billardkugeln fertig gespielt wurden, war der Abend noch lange nicht fertig. Bis in die frühen Morgenstunden wurden Pfeile auf die Dartscheibe geworfen. "Double-in" und "Double-out" machten doch einigen zu schaffen. Frank hatte dabei das beste Händchen, beziehungsweise die beste Zielgenauigkeit.

Es war ein gelungener Abend, wo der Lachmuskel stark betätigt wurde. Vielen Dank den zahlreichen Teilnehmern.