Resultate der letzten Woche

Resultate Meisterschaftswoche vom 20.11-24.11.2023

Letzte Woche standen drei Bülacher Mannschaften in der Halle.

Neu grüsst Bülach 5 in der 5. Liga vom zweiten Platz. Auswärts gegen das Embrachertalteam konnten 2 Punkte erkämpft werden. Ein tolles 5:5 mit einer ausgeglichenen Teamleistung.

In der O 40 4. Liga konnte Bülach 2 mit 6:4 gegen Uster gewinnen. Stark. Nachdem aber Uster einen O 40 3. Ligaspieler eingesetzt haben, wurde diese Spiel mit 10:0 für unsere Senioren gewertet. Man grüsst aus dem sicheren Mittelfeld.

Zu guter Letzt spielte unser Fanionteam Bülach 1 in der 1. Liga gegen St. Gallen auswärts. Mit drei Nöppeler in der Halle, könnte man meinen es wäre eine Seniorenliga. Unser Team schlug sich gut und es reichte ebenfalls zu einem verdienten Unentschieden. Nachdem Doppel schien es eine Niederlage abzusetzen. Man lag mit 2:5 hinten, doch mit drei großartigen Siegen zum Abschluss reichte es doch zu einem verdienten 5:5. Da schmeckt die Bratwurst mit Senf gleich doppelt.

5. Liga

Matchbericht von Dominik:

Matchbericht Embrachertal 4 : Bülach 5        5:5

Am Dienstag ging es für Ivan, Srdjan und Dominik zum Auswärtsspiel nach Lufingen gegen Embrachertal 4. Gegen äusserst sympathische und gastfreundliche Gegner entwickelte sich von Beginn an ein sehr ausgeglichenes Match. Nach den ersten drei Einzeln stand es 2:1 für Büli. Im Anschluss entwickelten sich die drei Spiele zu wahren Krimis, welche allesamt im fünften Satz entschieden wurden. Erwähnenswert ist an der Stelle sicher die Tatsache, dass Dominiks Schläger im vierten Satz gegen Marco gebrochen war und er ersatzweise mit dem Schläger von Ivan weiterspielen musste. Unglücklicherweise ging das Match nach zwischenzeitlicher 7:3-Führung noch mit 9:11 verloren…
Büli gab dennoch weiterhin alles und erkämpfte sich mit zwei Siegen ein wichtiges Unentschieden gegen starke Gegner.
Weiter so! Hopp Bülach!