Family Sunday

Heute fand der erste Family Sunday im Hohfuri statt. Es war sehr gelungener Anlass. Von 09.00-12.00 Uhr (ok, es wurde sogar 13.00) fanden sich 5 Familien in der Turnhalle ein. 9 Erwachsene und 7 Kinder tobten sich so richtig aus. Nach einer Std Fussball spielen, waren die älteren Herren bereits recht ausgelaugt, ausser einem eingelenkten Gesässmuskel blieben alle unverletzt. Danach wurde Tischtennis gespielt, meistens mit den Partner und Kindern. Einzelne Spiele unter den Aktiven waren zuerst auch dabei. Am Schluss wurde es so richtig lustig, mit doppelt so grossen Tischen (4 Platten) wurde gefightet. Man sah, dass dem 120% Mammamia-Mann dieses Spiel sehr liegt und ihm sehr entgegen kommt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Family Sunday am 17.12.2023, ebenfalls um 09.00 Hohfuri.