, Dominik Müller

Büli 5: Bülach vs. Seebach Kügeliloo

Knapper Sieg zum Saisonauftakt

Nach ausgeglichenem Start stand es vor dem Doppel 3:3, welches Seebach nach hartem Kampf von Jorge und Dominik knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Mit einem 3:4-Rückstand ging es in die finalen Einzel, welche Milo, Jorge und Dominik allesamt für sich entscheiden konnten. Ein riesiges Lob geht an dieser Stelle an Milo, welcher sich nach 0:2-Satzrückstand gegen Claude zurückkämpfte und den alles entscheidenden 6. Punkt für Bülach nach Hause holen konnte. Am Ende eines aufregenden und schweisstreibenden Spiels stand ein verdientes 6:4 für Bülach zu Buche!

Gratulation an die Mannschaft, wobei alle drei Spieler jeweils zwei Einzel für sich entscheiden konnten. So kann die Saison weitergehen!

Hopp Büli!