Sommerferien: Neu auch am Mittwoch Training

Den einen hängt schon die Zunge am Boden, weil sie jetzt endlich wiedermal so richtig schön in die Sommerferien fliegen wollen. Andere finden Sommerferien ist nur etwas für Noppenspieler und Schupf-Spezialistinnen und können sich nichts Schöneres vorstellen als bei 40 Grad in der Turnhalle einen Best-Of-7-Match nach dem anderen auf die Platte zu hauen.

Den erstgenannten wünschen wir wunderschöne, erholsame und vor allem keimfreie Ferien. Für die letztgenannten PingPong-Nerds und -Nerdinnen haben wir auch gute Nachrichten:

Während den Sommerferien (19. Juli bis 20. August) steht uns die Turnhalle Hohfuri zusätzlich noch am Mittwoch zwischen 18:00 Uhr und 22:30 Uhr zur Verfügung.

Somit können angefressene Mitglieder während den Sommerferien jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags trainieren. Das nenn ich doch mal sonnige Aussichten!

No Replies to "Sommerferien: Neu auch am Mittwoch Training"


    Got something to say?

    Some html is OK