Der geilste Verein der Welt

Er hasst den FC Bayern München und Feldschlösschen-Bier. Warum? Nieder mit dem Kommerz! Er hat im TTC Bülach eine Blitzkarriere hingelegt: Vom Club-Eintritt bis in die erste Mannschaft in 7 Sekunden. Er hat für den TTC Bülach nach 37 Jahren endlich wiedermal eine Silbermedaille aus dem Herren-Ranglistenturnier nach Hause gebracht und führt eine Rückhand die auch Darth Vader nicht abwehren kann. Er heisst Erich Kiener, er sagt was er denkt und wenn man von ihm einmal ein Lob hört, kann man sicher sein, dass es ernst gemeint ist:

Tja, wo er recht hat …

2 Replies to "Der geilste Verein der Welt"

  • comment-avatar
    Gabriella
    25. August 2018 (22:51)
    Reply

    Dem kann ich nur beipflichten. Tolle Leute und ein bunt gemischter Club. So macht es Spass!

  • comment-avatar
    Flip
    28. August 2018 (13:17)
    Reply

    Oja, genauso ist es! TTC Bülach 4ever 😊


Got something to say?

Some html is OK