«Bülach hat mächtig abgeräumt»

Beim diesjährigen Turnier des Tischtennis-Clubs Rheumaliga Zürichs traten Eliane, Wischi und Sascha für Bülach an. Die Ausbeute kann sich sehen lassen: Wischi gewann im Einzel und zusammen mit Sascha auch gleich noch im Doppel. Macht gleich zwei Turniersiege an einem Abend, was vom Organisator bei der Siegerehrung mit dem Satz «Bülach hat heute mächtig abgeräumt» treffend zusammengefasst wurde.
Das Turnier der Rheumaliga Zürich ist auch für nichtlizensierte SpielerInnen eine gute Gelegenheit sich einmal mit Fremden zu messen. Diese Chance nutzte auch Eliane und machte einigen GegnerInnen in der Vorrunde das Leben schwer. Leider reichte es noch nicht für ein Weiterkommen; aber wir sind trotzdem stolz, wie gut sie sich in ihrem allerersten offiziellen Tischtennis-Turnier geschlagen hat.

1 Reply to "«Bülach hat mächtig abgeräumt»"

  • comment-avatar
    Andert
    14. Juni 2018 (14:17)
    Reply

    Wer ist denn dieser geile Wischi?


Got something to say?

Some html is OK