Okay, Du kannst gut PingPong. Was ist mit Dart? Billard? Tischfussball?

In der internationalen Billard- und Dartszene wurden die Bilder unserer vorletzten Game-Night mit Neid und Sehnsucht geteilt. Tja, tut uns Leid Michael van Gerwen und Eklent Kaçi, ihr müsstet schon Mitglieder im TTC Bülach sein, um auch einmal mitspielen zu dürfen. Mindestens Freundin, Partner oder Haustier eines ... More

Live dabei sein beim grossen Bowling-Finale!

An der vergangenen Bowlingnight konnte kein Gewinner ermittelt werden. Der Vorstand muss sich hier an der eigenen Nase nehmen und räumt ein, dass die Regeln für den Sieg im Vorfeld nicht präzis genug definiert wurden. Eigentlich gewinnt die höchste Punktzahl einer Runde. Yunus holte im ersten Frame die höchste ... More

Warum Ping Pong und nicht Tischtennis?

Weil man das mit dem Tischtennis sehr leicht falsch verstehen kann und dann wirds schnell gefährlich. Euch allen deshalb ein gesundes und glückliches 2020 mit vielen Pings und Pongs. More

HandiCup 2019 – Die offizielle Rangliste

Die offizielle Rangliste des Altjahresturnier «HandiCup» 2019 Die offizielle gekritzelte Original-Dokumentation der Turnierleitung Die offizielle Auslosungs-Fernsehshow Die offizielle Gruppeneinteilung     Die offizielle Turnier-Gallerie More

Samstagstraining: Testlauf beginnt am 14. Dezember

Leute, werft die Hände in die Luft - Wir testen das Samstagstraining! Es hat schon einige Gerüchte, Infos und Diskussionen zu einer vierten Trainigmöglichkeit am Samstag gegeben. Damit ihr Euch eine bessere Meinung bilden könnt, ob ein Training am Samstag überhaupt Sinn/Spass/Elo-Punkte macht, hat der Vorstand einige ... More

Handicap-Turnier zum Jahreswechsel – Jetzt anmelden!

Normale Leute machen zwischen Weihnachten und Neujahr die Brücke und geniessen die Zeit mit ihren Liebsten. Oder sie müssen arbeiten. Sport würde sich natürlich anbieten nach dem  üppigen Weihnachtsmenü und den zahlreichen Süssigkeiten; aber mal ehrlich: Es sind Feiertage, da haben normale Leute keine Lust auf ... More

Kurzmeldungen: Vom Abgreifen, Stechen, Bruzzeln und Schmettern

Abgreifen Am diesjährigen Turnier in Ettenhausen konnten Philippe Walsch und Dominik Baumann den Sieg in der Kategorie Doppel10 abgreifen. Unser Doppel mit Christophe Blatter und Silvan Wöhrle sicherten sich Platz 2 in der Kategorie Doppel20. Herzlichen Glückwunsch den beiden Teams. Ausserdem holte der TTC Bülach ... More

Jetzt fürs Waldfondue anmelden!

Eine liebgewonnene Tradition steht vor der Tür: Nach dem Weihnachtmarkt ist vor dem Waldfondue. Unser letzter Chlaushöck ging ja in die Geschichte ein weil wir allen Beteiligten aufgrund des anhaltenden Regens schon Schwimmflügeli verteilen wollten. Mal sehen, was die Natur diesmal für uns bereithält und ob wir auch ... More

Obacht! Bowling Night wird nach Diesldorf verlegt

Danke für Eure zahlreichen Anmeldungen für die diesjährige Bowling-Night. Aufgrund der grossen Nachfrage müssen wir die Bowling-Night ins OZ Dielsdorf verlegen. Nur dort stehen uns genügend Bowlingbahnen für unsere zahlreichen SpielerInnen zur Verfügung. Hier deshalb die aktualisierten Infos: 19:15 Uhr – ... More

Bowling Night 2019: Jetzt anmelden!

Am 26. Oktober findet im Riverside in Glattfelden die berüchtigte TTC Bülach Bowling-Night statt. Nachdem Gianni «Cannonball» Vincenti letztes Jahr trotz Sabotageversuchen seiner Gegner klar den Titel holte, ist dieses Jahr eine Revanche fällig. Wer will schon, dass der Name Vincenti so Federer-Style gleich mehrmals ... More