Endlich mal gute Neuigkeiten: Dienstags-Training neu bis 20 Uhr

Es gibt ihn noch, den Sportsgeist zwischen Sportclubs, wo man per Händedruck Sachen gebacken kriegt, die normalerweise eine lange und komplizierte Reise durch die Bürokratie erfordern: Der Basket Ball Club Zürich Unterland BBZU, der jeweils am Dienstag nach uns die Halle belegt, hat einen neuen Trainer und neue Trainingszeiten. Wie uns der neue Trainer Can Bagriyanik mitteilte startet ihr Training nicht vor 20:15 Uhr. In Absprache mit Can dürfen wir deshalb

am Dienstag neu von 18 Uhr bis 20 Uhr trainieren

und müssen die Halle bis spätestens 20:15 Uhr verlassen haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Can und den BBZU, dass sie uns mal eben ganz locker eine halbe Stunde ihrer Trainingszeit ausleihen. Big Up!

 

No Replies to "Endlich mal gute Neuigkeiten: Dienstags-Training neu bis 20 Uhr"


    Got something to say?

    Some html is OK