Die Vereinskasse ächzt: Schon wieder 3XU!

Ja ist den schon Weihnachten?! Nachdem wir bereits zwei Aufstiege – sagen wir es mal ganz salopp – geschenkt bekommen haben, packt man uns jetzt noch einen dritten Aufstieg oben drauf: Aufgrund eines Rückzugs in der O40-Gruppe rutscht unsere zweitplatzierte O40-Mannschaft nach und steigt in die dritte Liga auf. Das macht insgesamt also wieder drei Mannschaften, die Aufsteigen, drum #3XU, und eine dreifach verschärfte Aufstiegsfeier, vor der sich die Kantonspolizei bereits wieder fürchtet; sowie unsere Vereinskasse, die diese legendäre Riesensause schultern muss.

Ausserdem haben sich für die neue Saison einige neue SpielerInnen beim TTC Bülach lizenzieren lassen und nun besteht die Möglichkeit, sogar mit  bis zu 3 O40-Mannschaften ins Rennen zu gehen. Unser technische Leiter Philippe «El Consigliere» Walsch wird Euch mit den Details versorgen, sobald diese feststehen.

Herzliche Gratulation an die Aufsteiger und Herzlich Willkommen in der Schweizer Meisterschaft an die Neu-Lizenzierten. Und nicht vergessen: Ihr bekommt ein Mannschafts-Shirt mit Eurem Namen drauf. So spielt man Tischtennis grad auf einem ganz anderen Level.

No Replies to "Die Vereinskasse ächzt: Schon wieder 3XU!"


    Got something to say?

    Some html is OK