Bowling Night 2019: Jetzt anmelden!

Am 26. Oktober findet im Riverside in Glattfelden die berüchtigte TTC Bülach Bowling-Night statt. Nachdem Gianni «Cannonball» Vincenti letztes Jahr trotz Sabotageversuchen seiner Gegner klar den Titel holte, ist dieses Jahr eine Revanche fällig. Wer will schon, dass der Name Vincenti so Federer-Style gleich mehrmals hintereinander auf der Bowling-Trophy eingraviert wird?! Nur Du kannst es noch verhindern. Melde Dich jetzt an und hilf mit, den Bowling-Titan Gianni zu stürzen. Zugelassen sind wie immer alle MAH (Mitglieder, Angehörige, Haustiere). Bitte meldet Euch bis spätestens 23.10.2019 inklusiv allfällige Begleitungen unter info@ttcbuelach.ch an, damit wir wissen, wieviel Bahnen wir reservieren müssen. Bitte teilt uns auch gleich mit, ob ihr beim Burger-Essen danach dabei sein wollt oder nicht. Die Kosten fürs Bowling übernimmt der TTC Bülach. Getränke und Burger gehen zu Lasten der TeilnehmerInnen.

Ablauf der TTC Bülach Bowling-Night 2019

19:00 Uhr – Eintreffen im Riverside Glattfelden
19:15 Uhr –  Start der Bowling-Night
21:15 Uhr –  Ende des Wettkampfs und Siegerehrung
Danach setzen wir uns ins Kesselhaus und lassen den Abend bei einem Riverside-Burger ausklingen

Anmeldeschluss ist der 23.10.2019

No Replies to "Bowling Night 2019: Jetzt anmelden!"


    Got something to say?

    Some html is OK