Bülach 1 steigt in die 3. Liga auf

Erich „Backhand of Terror“ Kiener, Lucas „Topspin of Doom“ Enz und Dominik „The Punisher“ Baumann haben Historisches geschafft: Seit sehr langer Zeit hat der TTC Bülach endlich wieder eine Mannschaft in der 3. Liga. In einem spannenden Duell gegen die Young Stars Zürich gewann unsere erste Mannschaft dann doch ziemlich klar mit 8:2 und sicherte damit den Aufstieg. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten. Ihr wisst was das bedeutet. Wer erinnert sich nicht mehr an unsere martialische Aufstiegsfeier in die 4. Liga?

«Das war enger als es auf dem Matchblatt aussieht» verriet Erich Kiener nach dem Riesenerfolg an der Pressekonferenz. «Nach drei Einzel lagen wir 2:1 zurück. Und in den folgenden zwei Spielen lagen wir ebenfalls 1:2 Sätze hinten. Wären diese Spiele verlorengegangen, dann wäre es ultraeng geworden» Kiener ortet die grösste Leistung des Abends aber bei seinem Teamkollegen «Gratulation an Dominik Baumann, dass er die Halle gefunden hat, beziehungsweise in die richtige Halle fuhr»

No Replies to "Bülach 1 steigt in die 3. Liga auf"


    Got something to say?

    Some html is OK