Okay, Du kannst gut PingPong. Was ist mit Dart? Billard? Tischfussball?

In der internationalen Billard- und Dartszene wurden die Bilder unserer letzten Game-Night mit Neid und Sehnsucht geteilt. Tja, tut uns Leid Michael van Gerwen und Eklent Kaçi, ihr müsstet schon Mitglieder im TTC Bülach sein, um auch einmal mitspielen zu dürfen. Mindestens Freundin, Partner oder Haustier eines unserer Mitglieder.

Nun geht es in die nächste Runde: Am 16. Februar findet im Breakpoint Billardcenter, Feldstrasse 80 in Bülach der berüchtigte Spieleabend des TTC Bülachs statt. Vereinsmitglieder und deren Angehörige, Freunde oder Bekannte sind herzlich eingeladen. Pool Billard und Snooker, Dartscheiben, Tischkicker, Flipperkasten sind vorhanden. Es können natürlich auch Gesellschhaftsspiele/Brettspiele mitgebracht werden. Der Haus-Burger mit Pommes ist sehr zu empfehlen.

Wir treffen uns 19:00 Uhr zum Essen und ab 20:15 Uhr mögen die Spiele beginnen. Der Club übernimmt dabei die Miete der Billardtische. Getränke, Essen und Kosten von Dart, Tischkicker, etc. zahlen die TeilnehmerInnen selbst. Bitte melde Dich und Deine Begleitung bis spätestens 9. Februar 2018 unter info@ttcbuelach.ch oder in unserem Club-Chat an, damit wir fürs Essen einen genug grossen Tisch zimmern lassen können.

Wir freuen uns auf einen verspielten Abend mit zahlreichen Triple20ies, Centuries und 3er-Goals.

No Replies to "Okay, Du kannst gut PingPong. Was ist mit Dart? Billard? Tischfussball?"


    Got something to say?

    Some html is OK