Begeisterte Kids belagern den TTC Bülach am Zürcher Sportfest

Das Zürcher Sportfest fand heute in der Hirslen Sporthalle in Bülach statt. Rund 1500 Kids stürmten die zahlreichen Stände, wo sie vielfältige Sportarten kennenlernen und ausprobieren konnten. Wir waren natürlich auch am Start. Und das ganze schien eine ruhige Kugel zu werden.

Weit gefehlt! Kaum hatten wir uns installiert, besetzten Massen von Kinder unsere Tische und kloppten auf die Bälle als gäbe es einen Preis zu gewinnen. Gab es auch: Jedes Kind, das auf seiner Sportkarte mindestens 5 Sportarten als „besucht“ vermerkt hatte nahm an einer grossen Verlosung teil. Den Stempel dafür holten sie sich bei unseren Gabriella ab, die übrigens als einzige unseren Dresscode verletzte 😉

Aber die Kids kamen nicht nur zu uns, weil es was zu gewinnen gab. Wir staunten, mit welcher Spielfreude und Leidenschaft die jungen Tischtennis-Stars von morgen zu Werke gingen. Unsere geplanten Showkämpfe konnten nicht stattfinden, weil alle Tische permanent durch begeisterte PingPong-Kids besetzt waren. Der grösste Star unseres Angebots war allerdings keines unserer Aktivmitglieder; sondern der Ballroboter.

Zum krönenden Abschluss eines gelungen Sportsonntags trafen sich Eltern, Kids und unsere TTC-Stars zu einem gepflegten Rundlauf.

Übirgens: Unsere Bülacher Triathlon-Legende Nicola Spirig schaute auch noch mit ihren Kids vorbei und stand sogar selbst erstaunlich lang an der Platte. Darum @Nicola Spirig: Jugendtraining für Deine Kids wäre bei uns jeweils Montag ab 18 Uhr und Du könntest jeweils Montag, Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr in Training kommen. Wir nehmen auch frischgebackene Olympiasiegerinnen, da sind wir nicht wählerisch 😉

1 Reply to "Begeisterte Kids belagern den TTC Bülach am Zürcher Sportfest"

  • comment-avatar
    Philippe
    24. September 2018 (12:32)
    Reply

    Ein wirklich wunderbarer Anlass mit Hunderten von interessierten Kids (und deren Eltern), welche zeitweise gar nicht mehr von der Tischplatte weg wollten 🙂
    Vielen Dank an den Organisator und alle Helfer, welche zum Erfolg dieses Anlasses beigetragen haben!
    Cheerio…


Got something to say?

Some html is OK