Vereinswanderung 2018: Jetzt Anmelden!

Trotz falscher Wettervorhersage und Navigationsfehlern bei der Wanderung vom letzten Jahr sind wir so kühn und legen unser Wanderschicksal erneut in die Hände unseres sonst eigentlich sehr fähigen und verdienten Wandermeisters André Fröhlich. Er hat für uns folgende schöne Wanderung ausgetüftelt:

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018
  • Treffpunkt: 09:00 Uhr an der Talstation Weglosen der Luftseilbahn in Unteriberg
  • Strecke: Mit der Luftseilbahn geht es zum Seebli von dort gemütlich über den kleinen Sternen zur Druesberghütte. Dort findet die Verpflegung statt und dann geht es zu Fuss zurück zur Talstation Weglosen. Wer will kann für den Weg bergab auf eigene Kosten auch ein Trottinett mieten.
  • Durchführung: Die Wanderung findet nur bei schönem Wetter statt. Ob die Wanderung stattfindet wird am Abend vom 29. September hier auf ttcbuelach.ch und im Clubchat mitgeteilt.
  • Anmeldung: Alle Clubmitglieder und deren Verwandte, Freunde, Kinder oder Haustiere sind herzlich willkommen. Bitte meldet Euch inkl. Anzahl BegleiterInnen bis spätestens 29.09.2018 per Mail oder Whatsapp bei unserem Bergführer André an.

Wir feuen uns auf zahlreiche Wandervögel und hoffen auf wunderschönes Herbstwetter. Und keine Angst: wir installieren vor der Wanderung noch eine Navigationsapp auf dem Handy von Meister Fröhlich, damit es nicht wieder zu solche Szenen kommt wie damals: «Fröhlich, wo durä? Da oder da?» – «Ehm … ich glaube da»

No Replies to "Vereinswanderung 2018: Jetzt Anmelden!"


    Got something to say?

    Some html is OK