Karl zahlt keinen Mitgliederbeitrag!

«Ein Club wäre nichts ohne seine Mitglieder. Karl ist mit seinen fast 40 Jahren Mitgliedschaft einer unserer treusten Freunde.»

Die Generalversammlung hat in der Abstimmung vom 19.5. dem Vorschlag des Vorstandes entsprochen und unser langjähriges Mitglied und hochgeschätzten Tischtennis-Freund Karl Thöni zum Freimitglied ernannt. Karl ist somit auf Lebenszeit vom Mitgliederbeitrag entbunden. Gestern übergab Präsident Martin Furer die entsprechende Urkunde an Karl.

 

 

Ein Club wäre nichts ohne seine Mitglieder. Karl ist mit seinen fast 40 Jahren Mitgliedschaft einer unserer treusten Freunde. Dafür wollen wir uns bei Dir ganz herzlich bedanken, Lieber Karl. Die Clubmitglieder, der Vorstand und der Präsident Martin Furer gratulieren Dir ganz herzlich zur ehrenvollen Ernennung.

 

No Replies to "Karl zahlt keinen Mitgliederbeitrag!"


    Got something to say?

    Some html is OK