Wer wird Minigolf Champion 2018?

Wer hat das Potential, den amtierenden Champion André «Triple Albatross» Fröhlich vom Thron zu stossen? Alle Aktiven und deren PartnerInnen sind herzlich zu den Minigolf Masters 2018 eingeladen. Bitte Anmeldung bis 05.08. an André Fröhlich, kassier@ttcbuelach.ch. Wir treffen uns am 19:30 vor dem Sportzentrum Hirslen in Bülach. Bei schlechtem Wetter wechseln wir in die Indoor Minigolfhalle Grindel. Aktuelle Infos über die Durchführung oder eine allfällige örtliche Verschiebung der Minigolf Masters gibts rechtzeitig auf ttcbuelach.ch und im ttcb-chat auf Deinem Handy.

Der Umstand, dass der amtierende Champion die Minigolf Masters gleich selber organisiert hat in der Sportwelt zu hartnäckigen Gerüchten geführt. So titelt die Gazetta dello Sport heute «Il Triple Albatross un imbroglione?» oder die Sportbild «Die Kampfrichter fahren plötzlich Porsche». «Alles Unsinn! Woher sollte ich als Banker so viel Geld haben um so einen international angelegten Betrug zu finanzieren?» liess der Champion über seine amerikanische Anwaltskanzlei schriftlich verlauten. Trotz brodelnder Gerüchteküche wird das legendäre Turnier wie geplant durchgeführt. «Wer weiss, vielleicht gewinnt ja eines der neuen Mitglieder des TTC Bülachs die Minigolf Masters 2018. Spätestens dann wäre bewiesen, dass die Vorwürfe gegen unseren langjährigen und vertrauenswürdigen Kassier André Fröhlich haltlos sind.» meldete gestern das Pressebüro des TTC Bülachs.

No Replies to "Wer wird Minigolf Champion 2018?"


    Got something to say?

    Some html is OK