Clubmeisterschaften 2018 – Die Resultate

Herren Einzel

1. Dominik Baumann
2. Laszlo Kék
3. Nenad Stojkovic

Am Rande erwähnt: Laszlo ist nach seiner Rückkehr aus Ungarn vom Bahnhof direkt in die Halle gekommen und hat trotz des frühen Aufstehens und der langen Reise noch den zweiten Platz belegt. Dominik Baumann traut sich gar nicht vorzustellen, wie das Finale ausgegangen wäre, wenn Laszlo total ausgeruht angetreten wäre.

Damen Einzel

1. Juping Molnar
2. Eliane Hangärtner
3. Gabriella Muratori

Am Rande erwähnt: Es traten nur drei Damen zum Turnier an. Wir hoffen darauf, dass sich nächstes Jahr noch mehr unserer Ladies für das Turnier aufstellen lassen.

Junioren

1. Jannik Monn
2. Fabian Schwalm
3. André Fischer

Am Rande erwähnt: Ein Junior, der sich in der Vorrunde fürs FInale qualifizerte ist dann nicht im Finale angetreten. Das freut natürlich jene Spieler, die nachgerückt sind. Herzlichen Glückwunsch!

Mixed Doppel

1. Eva Wang/Christian Wischnewski
2. Juping Molnar/Frank Willing
3. Eliane Hangärtner/Karl Thöni

Am Rande erwähnt: Wir feiern den Umstand, dass sich seit sehr langer Zeit wieder einmal genug Teams finden liessen, die sich für das Mixed-Turnier gemeldet haben. Wenn wir so weitermachen, dann gibt es bald auch Pokal und Medaillen für die Mixed-Kategorie.

Herren Doppel

1. Thomas Albrecht/Dominik Baumann
2. Laszlo Kék/Jorge Duarte
3. Thomas Fey/Philippe Walsch

Am Rande erwähnt: Thomas und Dominik konnten ihren Titel erfolgreich verteidigen. Und mit Laszlo und Jorge hat es ein frisches Doppel-Team auf Anhieb in die Medaillenränge geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen. Wir freuen uns auf die nächsten Clubmeisterschaften, wo dann hoffentlich auch Erich, Phillipe und alle anderen abwesenden Topshots wieder ins Geschehen eingreifen werden.

 

1 Reply to "Clubmeisterschaften 2018 - Die Resultate"

  • comment-avatar
    D1 Spieler
    27. Mai 2018 (11:06)
    Reply

    Eine Randbemerkung zur CM: Der letztjährige Clubmeister T.A. wurde in der Vorrunde von einem beinahe D1 Spieler deutlich mit 3:0 enttrohnt.


Got something to say?

Some html is OK